Matis
Bewertet in Deutschland am 4. Mai 2024
Mein Hund liebt sie!
Wolf
Bewertet in Deutschland am 21. April 2024
Toller Tragekomfort! Tolles Produkt
Alexandra Wildgans
Bewertet in Deutschland am 13. Juli 2023
Das Produkt hat sich ja toll gelesen. Hatte es jetzt am Berg wegen der bodenbeschaffenheit bei der Gondel in Verwendung gehabt. Mein Hund ist 12,5 Jahre, hat 9,5 kg und ist ein Dackel-Zergschnauzer-Mix. Den Hund alleine in die Tasche bringen ist fast unmöglich (im umgehängten Zustand)…. Und dann muss man mit der geringen Tiefe wirklich aufpassen….Für noch viel kleinere ist das sicher ideal
JR
Bewertet in Deutschland am 29. August 2022
Wir konnten den Tragebeutel heute testen. Unsere 6,5kg Jack Russel Hündin passt locker und bequem rein. Sie fühlt sich sehr wohl. Es ist eine super Unterstützung wenn sie getragen werden muss.Er macht einen stabilen Eindruck. Qualitativ macht er einen guten Eindruck und scheint lange zu halten.
Bianka
Bewertet in Deutschland am 3. Oktober 2021
Unhandlich.
Conny
Bewertet in Deutschland am 20. Oktober 2021
Habe einen kleinen behinderten Hund, den ich bis zur Wiese trage, damit er sich die Pfoten nicht aufrubbelt . Leider hat er in dem Sack keine Sicherheit, auch sitzt er nur oben und nicht tief drinnen. Ich bin jetzt 3 x mit dem Sack (und dem Hund 😇) Gassi gegangen. Es war eine Tortur für Hund und mich. Geht leider zurück
Leseschnecke
Bewertet in Deutschland am 28. Februar 2015
Wertig verarbeitig. Tragegurt ist dick gepolstert und sehr bequem auf der Schulter.Der Stoff selbst ist stabil, aber die feinen Krallen unserer Katzen bohren Löcher hinein, wenn sie sich beim Getragen-werden festhalten will. Deshalb empfehle ich bei Benutzung durch Katzen unbedingt noch eine Einlage! Wir benutzen ein Stück Schaf-Fell von IKEA.Jeden Tag transportieren wir morgens unsere Katzen zur Arbeit und am Abend zurück. Ein Fußweg von ca 12 Minuten. Jezt zuletzt habe ich die eine Katze, die immer sehr friert und dann vor Ohrenschmerzen laut schreit, in einem warm gefütterten Säuglings-Wintersack transportiert. Aber den Sack mochte sie irgendwie nicht, wir wissen nicht warum. Ich hatte sie samt Sack auf den Armen getragen, aber auf der Hälfte des Weges fing sie an zu meckern und protestieren.Jetzt jedoch, mit 4Lazylegs, ist alles toll!!! Die Katze steigt freiwillig ein, ich hänge mir alles vor den Bauch und ab gehts. Kein einziges Gemeckere!!!Wir sind so happy.Die Länge des Tragegurts kann man verstellen, aber ich finde die Grundeinstellung optimal: ziemlich hoch vor der Brust. Denn so weit oben wird die Katze am wenigsten herumgeschaukelt, und mir stößt nicht das ganze Gewicht auf den Bauch oder den Hüftknochen.Übrigens: die Katze wiegt ca 4 Kilo.Wir sind restlos überzeugt, haben keine Verbesserungsvorschläge, und würden jederzeit wieder kaufen.
agatha
Bewertet in Deutschland am 22. April 2015
Wir haben einen 7 kg schweren Yorki-Bolonka-Mix, der mit seinen 16 Jahren unter Arthrose leidet und bei längeren Strecken nicht mehr mithalten kann. Nachdem wir einiges an Rucksäcken für Hunde ausgetestet haben, aber nichts dabei war, was uns überzeugte, haben wir den Lazylegs Hundetragebeutel bestellt.Unser Hund legt sich gerne in den Beutel. Sowohl auf dem Rücken, als auch sitzend kann man ihn gut verstauen. Auch etwas größere Hunde würden noch gut in den Beutel passen. Ich habe den Eindruck, dass sich unser Hund in dem Beutel auch sehr wohlfühlt. Er zappelt nicht und will auch nicht unbedingt wieder raus und er sträubt sich auch nicht dagegen, wenn wir ihn hineinsetzen.Der Beutel ist relativ angenehm zu tragen und auf jeden Fall von der Bequemlichkeit bis jetzt das beste, was wir an Hundetransport-Taschen ausprobiert haben. Allerdings geht das Gewicht nach einiger Zeit doch etwas auf den Rücken, vor allem, wenn man den Hund vorne trägt. Seitlich tragen ist etwas rückenschonender, allerdings ist der gepolsterte Teil des Schultergurts dann so weit verrutscht, dass er nicht mehr auf der Schulter liegt und die Träger ziemlich auf die Schultern drücken. Gerade an warmen Tagen, wenn man nur ein T-Shirt an hat, ist das nicht so optimal.Trotz dieser Einschränkungen würden wir den Tragebeutel wieder bestellen, da er für unsere Zwecke völlig ausreichend ist.