Dominik
Bewertet in Deutschland am 25. Januar 2025
Dieses Futtermittel hilft meinem Hund sehr gut, mit seiner Pankreasinsuffizienz zu leben. Wenn ich das Pulver nicht gebe, wird der Durchfall schlimmer und wenn ich es gebe, ist der Kot fast "normal". Es hilft meinem Kleinen sehr gut und ich habe auch allgemein das Gefühl, dass er wieder glücklicher ist.Die Rezensenten, die sich über den gestiegenen Preis beschweren und deshalb nur 1 Stern vergeben, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das Pulver 2022 für 87€ gekauft. Heute, 3 Jahre später, kostet es 93€. Eine Preissteigerung von knapp 7% in 3 Jahren finde ich durchaus vertretbar.
Biggi
Bewertet in Deutschland am 4. Dezember 2024
Mein Hund hatte eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse. Mit der Einnahme des Enzyms hat sich der Gesundheitszustand so verbessert, dass die Einnahme des Enzyms nicht mehr notwendig ist.Die Einnahme dauerte zwei Monate und ich empfehle dieses Medikament.
I.H.
Bewertet in Deutschland am 4. Oktober 2024
Da meine Hündin an einer chronischen Pankreatitis leidet bekamen wir diese Enzyme vom Tierarzt verschrieben. Es hilft bei ihr sehr gut und wird auch gut angenommen.
Norman R.
Bewertet in Deutschland am 23. September 2024
Die Nahrung wird vorverdaut und Hunde mit Beschwerden können die Nährstoffe gut aufnehmen. Teuer aber ein gutes Produkt.
Customer
Bewertet in Deutschland am 22. August 2024
Mein Hund mit Futter-Unverträglichkeiten (u.a. Huhn) und Pankreas-Problemen bekommt diesen Futterzusatz seit 5 Monaten zu jeder Mahlzeit und hat seit dem endlich keine Durchfälle mehr. Der Preis ist leider recht hoch.
Friedrich Gollner
Bewertet in Deutschland am 15. Juli 2024
Bestellung,Lieferung 100% OK.Wir brauchen es für unsren Hund Max wegen der Bauchspeicheldrüse.
Westerwelt
Bewertet in Deutschland am 13. Dezember 2024
Leider reagiert unser Hund auf das Almazym mit einer hohen Frequenz an Durchfall - rund um die Uhr. Schade und teuer!
Fridalisa Scheckenburger
Bewertet in Deutschland am 22. Mai 2023
Bauchspeicheldrüsen-Defekt/Entzündung oder so;) Schäferhund, 12,5 Jahre und schon sehr abgemagert. Mit diesen Enzymen hat sie sich in ca. 3Monaten wieder prima gefangen (Pulver-Zugabe seit 12Monaten und ich schätze, ohne wird es nicht mehr gehen - ausprobiert wird das aber nicht!!) Die große Dose reicht mit drei Fütterungen pro Tag für 2 Monate... günstiger wäre mir natürlich auch lieber, doch was tun außer auf Luxus "mal" zu verzichten;) Es hilft die eigenen Ausgaben zu überdenken und sich übers lebende Hundi zu freuen!Nachtrag: Möglicherweise könnte man sich Infos über Alternativen / Langszeitgabe einholen, die dann evtl. langfristig etwas günstiger wären.Trotzdem - wenn man erst einmal nicht weiter weiß... das Schweine-Kartoffelstärke-Pulver funktioniert;)