Sina
Bewertet in Deutschland am 7. Dezember 2024
Ich habe die Tabletten für meine Katze vom Tierarzt verordnet bekommen.Sie nimmt die Tabletten jetzt schon über Monate.Eigentlich ist sie eine sehr ängstlich und gestresste Katze, aber die Tabletten wirken Wunder.Sie ist deutlich entspannter und angstfreier.Macht so Spaß die Katze so zu sehen! 😊
Anonym
Bewertet in Deutschland am 28. April 2024
Bei meinem Kater wirken die Tabletten nach 20-30 min. Er verhält sich deutlich ruhiger. Mir wurde empfohlen ihn öfter eine Tablette zu geben, doch bei ihm merke ich schon bei einer pro Tag eine deutliche Veränderung.Meine Katze reagiert anscheinend nicht darauf. Wenn sie durch meinen Kater gestresst wurde, wirken die Tabletten gefühlt gar nicht. Ich denke, dass es bei jedem Tier anders wirkt. Ich werde diese Tabletten für meinen Kater weiterhin kaufen, sofern die Zusammenführung der beiden immer noch stressig für beide ist. Schaden kann es nicht und sie riecht auch nicht schlecht - nach Kräutern und etwas süßlich.
pytagoras
Bewertet in Deutschland am 31. Januar 2023
Mei Kater hat ständig nachts Terror gemacht und mich nicht schlafen lassen.Am Anfang 3 Tabletten täglich, danach noch 2. Er schläft jetzt durch auch beim Autofahren zum Tierarzt, super. Sonst hat er eine Opernarie rückwärts gesungen und es kam von vorne und hinten und jetzt nichts, kein Ton und er blieb dicht. Das erste Mittel, welches wirkt, ohne ihn zu betäuben.
Sala
Bewertet in Deutschland am 9. April 2023
Nach 3/4 Gabung der Packung möchte ich ein Feedback abgeben. Unser 13 jähriger Kater ist geschmacklich Feuer und Flamme für die Tablette, er rennt dieser regelrecht hinterher.Wir haben ihm diese zweimal täglich gegeben, damit er weniger gestresst ist.Die Tabletten enthalten Baldrian! Er liebt Baldrian- Spielzeug und verfällt dabei in eine Art Adrenalinrausch- das Gegenteil des gewünschten Effekts "von runterfahren" erfolgt daher mit den Tabletten bei unserem Kater NICHT, möglicherweise durch den Baldrian.Daher wollen wir zu einer Überlegung bei Katzen mit Baldrianliebhaber anregen.Aufgrund des Preises ist es für uns ein zu teures "Leckerli", auch wenn er sie liebt, wenn er dadurch keinen Stress abbaut, wenn wir arbeiten gehen müssen
Trümmerlotte
Bewertet in Deutschland am 18. Juli 2022
Wir haben eine 5-jährige Diva mit chronischer Blasenentzündung,durch Stress.Stressfaktor haben wir beseitigt. Trotz allem keine Besserung, Feliwaystecker 3 Stk. im Haus und Royal Canin Calm zusammen,keine Wirkung.Das ganze mit Sedarom unterstützt, um Welten besser.Sie ist entspannt ohne High zu sein,spielt, ist ausgeglichener.Mega,können dieses Produkt nur weiter empfehlen.Wir geben ihr auf Grund des Gewichtes 2 x 1 Tabl. ,Morgens und Abends jeweils.Müssen diese zerkleinern und mit Wasser aus einer Spritze oral einflößen,geht.Auf dem Futter geht gar nicht!TOP,danke an den Hersteller für dieses tolle Produkt.
Misfortuna
Bewertet in Deutschland am 26. März 2021
Ich habe astorin gekauft, weil ich aktuell Dacharbeiten am Haus habe und meine Katzen total am Durchdrehen waren. In Kombination mit Feliway scheint das Mittel tatsächlich soweit den Stress zu reduzieren, dass sie zwar immer mal nervös schauen, was los ist, aber sie verstecken sich nicht mehr unterm Sofa.Meine eine Katze bekommt bei Stress sofort eine Blasenentzündung und ich habe etwas gesucht, um sie etwas zu beruhigen, damit sie eben nicht zwei Monate lang gefühlt ständig eine Blasenentzündung ertragen muss.Was die Akzeptanz angeht, sage ich nur Baldrian.. die zwei lieben die Tabletten, es ist also überhaupt kein Problem, sie ihnen zu geben.. funktioniert teilweise im Ganzen, meist zerdrücke ich sie aber noch.Kann man definitiv mal probieren, vielleicht eben auch in Kombination mit z.B. einem Pheromonzerstäuber wie Feliway.Mein Tierarzt meinte auch, dass man das ruhig vor Stresssituationen geben kann.
Sabine Schmidt
Bewertet in Deutschland am 21. Oktober 2021
Die Tabletten hatten wir schonmal vom Tierarzt bekommen. Die Wirkung ist gut.Allerdings waren diese Einzeln verpackt. Die Abbildung des Produktes stimmt nicht. Sie wird in einer Dose geliefert.Ist an sich kein Problem, wenn nicht direkt in der Dose auf den Tabletten ein Säckchen mit Silicat gelegt worden wäre. Die ganzen Tabletten stinken extrem. Ich weiß, dass bei Silicat bezüglich der Giftigkeit die Meinung auseinander gehen. Aber was ich für mich selbst nicht möchte, gebe ich meiner Katze ganz bestimmt nicht.
Katrin Wächtler
Bewertet in Deutschland am 13. Januar 2020
Meine Katze litt unter Stress und hat sich dadurch plötzlich beidseitig die Beine kahl geputzt. Da wir den Auslöser nicht 100% ausmachen konnten, wir uns aber aufgrund des Herzleidens unseres Stubentigers nur im Notfall zum Tierarzt begeben sollen, wurde uns erstmal ein beruhigendes Präparat für Tiere mit dem Wirkstoff L-Tryptophan (Aminosäure) empfohlen. Bei meiner Suche bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Es ist zwar nicht ganz preiswert, aber einen Versuch war es wert.Nach einigen Gaben und Beiseitigung des vermuteten Störfaktors (Schwibbogen am Fenster) wächst das Fell nun wieder nach. Zu Silvester war meine kleine Diva auch ruhiger als sonst. Ich gebe es nicht täglich, sondern nur, wenn ich das Gefühl habe, dass sie unruhig ist.Ich bin dankbar, dass es sowas gibt und würde es wieder bestellen.