Nikol Gladka
Bewertet in Deutschland am 5. Juli 2024
Haben es nach einem anderen Gerät gekauft und es war der beste Kauf!
Lorenza Ferro
Bewertet in Schweden am 22. August 2024
Very simple and efficient, with a lot of space and useful tray to place small items (e.g. pacifiers). Easy to clean as well.It made my morning routine more comfortable. Recommended!
Sofia
Bewertet in Italien am 18. September 2024
Super funzionale e pratico anche se un po’ ingombrante
Cliente
Bewertet in Italien am 30. September 2023
Prodotto home tanti altri in commercio senza infamia e senza lode ,fa il suo lavoro
Montserrat
Bewertet in Italien am 28. August 2023
Veloce nella sterilizzazione, una volta scaldata l’acqua (circa 3/4 min) ci mette 7 min ed è pronto. Steticamente bello e resistente , per pulirlo basta un po’ di aceto e va via il calcare . Dopo la sterilizzazione basta un panno per asciugarlo.
Ramon
Bewertet in Deutschland am 29. August 2019
Der Beurer BY76 Dampfsterilisator gefällt uns gut, dieser bietet genügend Platz für bis zu sechs Trinkflaschen und weiteres Zubehör.Auch die gesamte Verarbeitung macht einen guten soliden Eindruck.Wir Sterilisieren auch viele kleinere Spielsachen, Schnuller oder aber auch Stillhütchen sowie Milchpumpen Zubehör darin.Der Vorgang benötigt sieben Minuten und wird durch eine digitale Anzeige heruntergezählt, zum Schluss ertönt ein akustisches Signal.Die Aufheizphase ist in diesen 7 Minuten nicht inbegriffen, diese benötigt ebenso nochmal ca. dieselbe Zeit.Dank der beiliegenden Flaschenzange ist es kein Problem die heißen Flaschen nach dem Sterelisiervorgang zu entnehmen.Insgesamt gesehen verrichtet der Beurer BY 76 eine sehr gute Arbeit, für knapp 35 € gibt es hier absolut nichts zu bemängeln.Wir sind sehr zufrieden und können diesen auf jeden Fall weiterempfehlen.⭐⭐⭐⭐⭐
KinForx
Bewertet in Deutschland am 13. März 2016
Ich hatte einen gebrauchten Sterilisator von NUK, der mir aber weder in Optik noch in Haptik gefiel. Also habe ich mal diesen ausprobiert. Einer der Vorteile dieses Sterilisators ist, dass er das Wasser nicht unbedingt ganz verdampfen muss. Der NUK hatte sich immer dann abgeschaltet, wenn das Wasser bereits verdunstet war und der Verdampferteller zu überhitzen begann. Dadurch wurde leider der Kunststoff der Innenteile angegriffen und eine braune Schicht setzte sich an den Kunststoffteilen ab. Beurer funktioniert hier einen Tick anders. Er verdampft zwar auch Wasser, jedoch nach der Zeit und nicht nach der Menge. Ich fülle immer so viel ein, dass ein kleiner Rest nach dem Sterilisieren übrig bleibt. Dadurch brennt auch nichts an, auch nicht die eventuellen Milchreste.Von der Handhabung her ist der Beurer sehr einfach zu benutzen. Ich gliedere mal die Schritte in verschieden Rubriken:Vorbereiten:- Deckel öffnen und oberen Korb abnehmen- 120 ml destilliertes Wasser abmessen (Messbecher für 120 ml wir migeleifert) und einfüllen.- Flaschen, Zubehör und den oberen Korb reinstellen.- Deckel zumachen.- Auf den Einschaltknopf drücken.Sterilisieren- Nach dem Drücken auf den Einschaltknopf, ertönt ein Signal und die Anzeige fängt an mit kleiner Null hin und her zu springen (Aufheizphase).- Danach erscheint eine 7 in der Anzeige und es wir runter gezählt.- Nach der 1 ertönt ein Alarm und drei Balken erscheinen im Display. Jeder Balken steht für eine Stunde Sterilität, sofern das Gerät nicht zwischendurch geöffnet wurde. Nach zwei Stunden verbleibt also nur ein Balken und nach den insgesamt 3 wir eine Null angezeigt.Man kann also immer an der Anzeige erkennen, wie weit das Gerät ist und was gerade geschieht.Vorteile:+ Kein Anbrennen am Verdampferteller+ Anzeige der Restdauer des Sterilisationsvorgangs+ Sehr kompakt, dadurch platzsparend+ Preiswert+ Sehr geräumig (Es sollen 6 Flaschen rein passen. Ich habe aber auch schon 9 Flaschen rein geschafft, samt Zubehör. Es kommt nur auf die richtige Stapeltechnik an. Auf dem Bild sieht man den Beurer befüllt mit insgesamt: 9 125ml-Flaschen von Philips Avent Naturnah, 10 Verschlussringen, 9 Saugern, 5 Verschlusskappen, 1 Verschlussplätchen, 1 Schnuller, 1 Messlöffel).Nachteile:- Etwas größerer oberer Korb wäre schön.- Die mitgelieferte Greifzange ist sehr unpraktisch. Stört mich aber nicht, da ich sie nicht benutze. Ich lasse die Flaschen erst abkühlen und hole sie dann mit der Hand raus (benutze dafür Händedesinfektionsmittel).
Daniel P.
Bewertet in Deutschland am 13. Januar 2016
Nachdem wir einen unglaublichen Reinfall mit dem Avent Sterilisator erlebt haben, der fast zum Küchenbrand geführt hätte, sind wir mit dem Gerät von Beurer nach sechs Wochen sehr zufrieden.Zugegebenermaßen ist es keine Schönheit und die Sieben-Minute-Angabe ist auch irritierend, weil noch die Aufheizphase dazu kommt, aber er ist nicht so klobig, wie das Avent Gerät, nicht so schwer, gut und einfach zu reinigen, durch die leichte Bauweise des Innenlebens kann man ihn gut ein- und ausräumen und es kann eigentlich auch nichts kaputt gehen und es passen alle verschiedenen Teile und Formate rein. Außerdem wird er auch außen herum nicht so wahnsinnig heiß, dass man sich schon in fünf Zentimeter Abstand verbrennen könnte. Alles in allem macht das Gerät einen ausgewogenen Eindruck, es ist nun einmal kein Design-Highlight, aber sehr zuverlässig und zweckmäßig.Je nach Kalkgehalt des Wassers alle 7-10 Tage etwas Essigessenz auf die Bodenplatte geben und mal ne Stunde stehen lassen, danach gut ausspülen, einmal im Leerzustand laufen lassen oder gleich destiliiertes Wasser verwenden.Den Startknopf finde ich jetzt nicht übermäßig schwer zu drücken, wie manche hier schrieben, aber es ist auch nicht so, dass ich damit das Teil mit einem Mal über die ganze Theke schieben kann oder es dadurch umfällt. Man verschiebt es im Zweifel ein bißchen, aber kaum mehr, als einem das bei jedem vergleichbaren, leichten Gerät auch passieren würde, das den Knopf auf der Frontseite hat.Aber das wichtigste für uns, er funktioniert einfach und fackelt uns nicht die Bude ab.
Kami_D
Bewertet in Frankreich am 2. November 2015
Bonjour,Pour commencer, le design de l'appareil est simpliste, sobre, tout en gardant les couleurs de la marque Beurer.Le stérilisateur s'installe et s'utilise avec simplicité.Il peut contenir jusqu'à 6 biberons, la partie du haut permet de placer les capuchons, tétines.......Seulement 7 minutes pour stériliser, c'est donc rapide.Au niveau entretien, les éléments peuvent être lavés au lave-vaisselle.Il ne prend pas trop de place et se range assez facilement.Je conseille ce stérilisateur qui est à la fois classique et efficace.Cordialement.