Nian
Bewertet in Deutschland am 26. Januar 2024
:-)
Norvin
Bewertet in Deutschland am 17. März 2023
Top um der Nerf ein bisschen mehr Power zu verleihen ;D
Dieter Bacher
Bewertet in Deutschland am 4. April 2018
So gut ich die N-Strike Elite Stockade XD als Blaster finde - die Reichweite mit Standard-Batterien und Stock-Flywheels war nicht so berauschend. Entschied mich daher für diesen Voltage-Mod von Blasterparts.Zuerst mal: Preis-Leistung ist mehr als ok - vergleichbare, selbst zusammengestellte Akku-Mods sind doch teurer. Auch die Erhöhnung der Spanung von 3,6 V auf 7,2 V ist gut auf die Motoren der Stockade abgestimmt - mehr würde die Bürstenmotoren wohl allzu rasch verschleißen.Installation ist kinderleicht - einfach statt den Standard-Batterien in das Batteriefach rein. Einziger Wermutstropfen: Da es sich um Li-Ionen-Akkus handelt, sollte man drauf achten, dass man sie in einem geeigneten Ladegerät auflädt, sonst macht man sie kaputt.Wie gesagt, läuft perfekt - und der Blaster kommt plötzlich fast doppelt so weit. Mit Akkustrike-Darts passt auch die Präzision (die verkraften die zusätzliche Wucht sehr gut). Einziger kleiner Nachteil hier: Mit den Standard-Flywheels wird der Blaster wirklich sehr laut. Ein Problem, das man mit präzisionsgedrehten Flywheels (ebenfalls bei Blasterparts erhältlich) gut lösen kann.Fazit: Lohnt sich sehr, wenn man aus der Stockade mehr rausholen will!
AY
Bewertet in Deutschland am 7. Juli 2016
Wow...die Nerf Stryfe hört sich jetzt wirklich gefährlich an...als ob ein Protonenbeschleuniiger anfährt. Kurzer nach Betätigung der Motor-Tast dreht dieser schon schneller als mit normalen Batterien bei Höchstdrehzahl. Das bedeutet "spontaneres" Antworten auf Angriffe.Die Reichweite kann ich nicht beruteilen, da noch nicht versucht. Aber die Darts schlagen nach 3 Meter DEUTLICH strenger auf das Ziel auf als zuvor....EMPFEHLUNG!!!
Ingo
Bewertet in Deutschland am 4. Februar 2016
Ich hatte mir kurz bevor ich mir den Voltmod gekauft hatte eine Stryfe zugelegt. Es hat schon tierisch Spaß gemacht halbautomatisch mit einer Nerfgun herumzuschießen. Nach kurzem Überlegen wegen des Preises (nochmal so viel wie eine neue Stryfe) habe ich mich dann doch dafür entschieden es zu testen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich! Sehr sogar! Wenn man einmal damit herumgespielt hat mag man keine normalen AA Batterien mehr nutzen. ;)Der Blaster ist dadurch extrem laut, aber wenn man schreiend auf seine Mitspieler zuläuft und wild um sich schießt ist das eigentlich auch nicht wichtig, wer braucht schon Taktik, nichtwahr? :DWichtig zu erwähnen ist aber man muss ein Akkuladegerät extra kaufen, die Akkus kommen ungeladen und es ist kein Ladegerät dabei.
Daniel R.
Bewertet in Deutschland am 7. Dezember 2015
Es war mal eine kleine Rapidstrike. Die weil sie ganz lieb war ein Blasterpartsmod Tuning-Set bekommen hat. Spät am Abend wechselte ich die erhaltenen Batterien ein. Ich verschraubte die niedliche kleine Rapidstrike und wollte gucken was das teil Jetzt bringt. Bis dahin machte es leise pjupju. Ich drückte den Motor und Brooooöoooom!!!! Ich wusste nicht mehr was passiert war das teil war auf einmal lauter al ein Staubsauger! Es fährt jetzt auch direkt hoch!!!! Ich habe an dem Abend das ganze Haus mit den Teil gewäckt. Und dann hab ich ausprobiert wie es schießt. ALTEEEEER!!!!!! Das knallt dir ne 35 Trommel in unter 10 Sekunden weg!!! Am nächsten Tag verärgerte ich noch gaanz lange durch den Flur um diesen Mod zu würdigen. Meine Hände zittern immer noch leicht vor Erregung wenn ich daran denke. Die nächste Larp Von kann kommen mir tut der arme Irre leid der als erstes dieses Monstrum kennen lehrnt!!!! Danke Blasterparts.
Akira
Bewertet in Deutschland am 26. Oktober 2013
einfach nur genial mehr kann man dazu nich sagen.Keine Probleme beim einsetzen mit den Adaptern und die angegebene Feuerrate der Rapidstrike mit 3,2 Schuss pro Sekunde wird Deutlich getoppt.Hab das 18er Magazin in ca 3 Sekunden Dauerfeuer leer gemacht.Reichenweiten Test konnte ich bisher nich durchführen aber ich kann sagen in nem 12m Raum kommen die Darts am anderen ende noch mit ordentlich Power an so das man ohne weiteres 30m überbrücken sollte.Also für jede Rapidstrike eine deutliche Kaufempfehlung macht jegliches weitere Modding sinnlos.
Dyotron
Bewertet in Deutschland am 16. August 2013
Die mitgelieferten Adapter sind für das Batteriefach der CS-18 Rapidstrike völlig ungeeignet! Selbst wenn man sie reinbekommt wird zwischen den Batterien und dem Fach nur an zwei Stellen ein Kontakt geschlossen, an vier weiteren Stellen kann kein Strom fliessen (siehe Kundenbild) und der Blaster gibt keinen Mucks von sich.Bei einem Produkt, das extra für diese Art von Blaster verkauft wird, ist das ziemlich schwach. Hier wurde wohl ganz schnell was auf den Markt geworfen, ohne es wenigstens einmal zu testen. In der beiliegenden Anleitung sucht man die Rapidstrike auch vergeblich.Ich habe mir dann mit geeigneten Adaptern ausgeholfen (gibt es auch bei amazon, ca. 1,- das Stück).Um fair zu bleiben, mit den neuen Adaptern funktionieren die Akkus sehr gut. Da das Produkt aber so, wie es verkauft wird, nicht benutzbar ist, gibt es trotzdem nur einen Stern.Update: Blasterparts hat gemailt und will ab jetzt andere Adapter verwenden.