-Kunde
Bewertet in Deutschland am 4. September 2024
Im Vergleich zu den Vorgängermodellen hat DJI die Brille spürbar verkleinert, was den Komfort bei längeren Flügen deutlich erhöht. Mit einem Gewicht von nur etwa 290 Gramm liegt sie angenehm auf dem Kopf, und die verstellbaren Kopfriemen sorgen dafür, dass die Brille auch bei längerer Nutzung nicht drückt.
Faye
Bewertet in Frankreich am 4. Mai 2024
OLED. Merci
Tamilo Welzel
Bewertet in Deutschland am 30. Juni 2024
Die Gesichtsanpassung im Nasenbereich ist unterdurchschnittlich....es drückt überall...würde ich so nicht wieder kaufen
Andal627
Bewertet in Deutschland am 28. Februar 2024
Bis auf die Bildqualität und Design ist das Gesamtkonzept eine totale Fehlkonstruktion inkl. Software.* Freischaltung der Brille nur mit Account 👎🏼 und der iPhone/Android App* Freischaltung der AirUnit nur mit Account und App; App für den Mac von nicht verifizierten Entwicklern 👎🏼👎🏼 daher potenziell Schadsoftware* Passform der Brille eine totale Katastrophe 👎🏼👎🏼👎🏼 von den Seiten kommt zuviel Licht rein, stört extrem bis hin dass du nix mehr siehst, drückt brutal stellenweise und nach ner Weile tuts halt dann auch weh, Schaumstoffpad was nicht dabei liegt bringt etwas Verbesserung, aber so wirklich Spass machts keinen das Teil zu tragen* die völlig misslungene Feststellfunktion der Button der Augeneinstellung hätte man sich komplett sparen können. Ein leichter Tip auf die Buttons und alles kannst wieder von vorne einstellen 👎🏼* erkennt die SD-Karte nicht automatisch zum Formatieren 👎🏼 und is halt nicht sofort Ready-To-Record* der Touch kann auch weg, da wären mir jetzt Buttons lieber; wäre intuitiver zu benutzen* 256GB max. SD Speicher is auch zu wenig* Audioanschluss für den Akku nicht Standard im FPV-Bereich, brauchst ggf. wieder Adapter; Kabel zu kurz 👎🏼👎🏼Da dies meine erste FPV Digital-Brille ist, für mich im Fazit ein 100%iges No-Go, da geht so einiges überhaupt nicht. Fliege normalerweise nur Analog, aber ich wollte unbedingt ne super Auflösung in der Brille haben und die bekomme ich auch und ein schickes Design, aber den ganzen Rest kannst in die Tonne. DJI hat leider null Anatomie-Ahnung und hat aus der Vergangenheit null gelernt.Wer sichs unbedingt nur wegen der Bildqualität leisten will und 850 Teuros (Brille mit AirUnit) hinlegen kann, nur zu. Ich behaupte, dass Produkt ist noch lange nicht wirklich Marktreif ... meine Meinung
Ralf Mehrmann
Bewertet in Deutschland am 25. Oktober 2024
Die Sachen von DJI sind einfach nur endgeil. Man kann sagen was man will. Die Sachen sind teuer aber dafür qualitativ sehr hochwertig und richtig gut.
Simon Stahlschmidt
Bewertet in Deutschland am 25. Januar 2024
Habe mir aufgrund der neuen Air Unit O3 die Google 2 gekauft. Im Gegensatz zur V2 ist sie mega schnell aufgebaut und echt klein. Also der Transport ist wesentlich einfacher und platzsparender.Der Preis ist schon immens und eine Überlegung wert, jedoch würde ich nicht mehr zurück zur V2 wollen.Zum Bild merke ich keine großen Unterschiede. Vom Tragegefühl ist sie sehr angenehm und die Steuerung gefällt mir auch. Das geht über ein Touchpanel an der Seite.Bin zufrieden. Preis könnte etwas geringer sein.
Todor
Bewertet in Deutschland am 24. August 2024
It’s great product that gives you the best experience of flying
Paul
Bewertet in Großbritannien am 24. Februar 2024
These goggles are much better than the previous DJI goggles v2. Much lighter to wear and the picture is very clear.
Lukas
Bewertet in Deutschland am 16. Februar 2024
Ich habe mir das Set für meine Mini 4 Pro gegönnt. An und für sich macht es schon sehr Spaß damit zu fliegen. Es ist ein ganz anderes Gefühl, als mit dem RC-Controller. Man hat das Gefühl in der Drohne zu sitzen. Echt Wahnsinn! Da ich aber vorher die DJI Avata hatte, kenne ich den Unterschied zu dieser Kombi mit der Mini 4 Pro. Das System soll einem das FPV-Gefühl vermitteln, das tut es auch, nur sind die Mini-Drohnen bei weitem nicht so wendig, wie eine Avata. Auch haben sie deutlich weniger Power. Das macht sich im Flug stark bemerkbar. Das Gefühl einer DJI Avata kann das Set bei der Mini-Serie nicht vermitteln. Aus diesem Grund habe ich es wieder zurück geschickt. Aus meiner Sicht machen die Brille und der Motion Controller bei der Mini-Serie nur wenig Sinn.
christian a.
Bewertet in Spanien am 11. September 2024
Son bastante 🔝🇪🇦
Leo Alfaro
Bewertet in Mexiko am 23. April 2024
Vengo de usar las v2 por más de un año y estas son mucho mejores especialmente en tamaño
-.-. .... .-. .. ...
Bewertet in Deutschland am 3. Juni 2023
Produkt wurde gestern geliefert, daher noch keine Langzeiterfahrungen. Aber bereits jetzt bekommt das Produkt 5 Sterne. Warum? Siehe unten.Man merkt, dass DJI hier die Erfahrung aus vielen Jahren hat einfließen lassen.Das Flugerlebnis ist komplett anders, logischerweise viel immersiver. DJI scheint das Flugverhalten der Mini Pro 3 gegenüber der Steuerung mit der RC angepasst zu haben. Die Drohne ist selbst im Normalmodus deutlich agiler. Den Sportmodus habe ich nur kurz ausprobiert. Da geht’s dann richtig ab. Man muss aufpassen, nicht übermütig zu werden. APAS scheint im Normalmodus trotz 4K/60fps Recording zur Verfügung zu stehen.Steuerung über die RC Motion 2 absolut intuitiv. Es gibt ein kleines Tutorial, aber am besten lernt man es durch ausprobieren. Der Bremsknopf bringt die Drohne sehr schnell zum Stillstand. Start und Landung ebenfalls unproblematisch. Auch die Richtungsanzeige in den Goggles ist gut gelöst. Jeder der mal ein bisschen Flugsimulator am PC gespielt hast, kommt damit sofort zurecht.Die Goggles tragen sich gut, bei mir kommt kein Licht rein. Das Gepiepe bei Flug knapp über dem Boden nervt etwas, habe noch keine Möglichkeit gefunden, das abzustellen. Eine optische Warnung ist m.E. ausreichend. Die Bildqualität ist klasse, ebenso sind die Einstellmöglichkeiten gut gelöst. Man hat alle notwendigen Parameter im Blick. Die Steuerung über das Touchpad an der rechten Schläfe ist intuitiv.Setup (Pairing, Aktivierung) war etwas fummelig. Hier sollte DJI noch mehr auf die User eingehen, die bereits eine Drohne haben. Standardmäßig bezieht sich das Handbuch auf die Avata. Wichtig: die Goggles (und der Controller) brauchen ein Software-Update, um die Mini 3 Pro zu (er)kennen.Über den Preis brauchen wir nicht reden, der ist streng genommen viel zu hoch, aber diese Diskussion ist bei derartigen Produkten m.E. müßig. Das ist wie mit übermotorisierten Grafikkarten. Braucht man alles nicht, macht aber Spaß 😅. Daher kein Punktabzug.Um legal fliegen zu können, braucht es eine zweite Person, um VLOS zu ermöglichen.
Daniele Luongo
Bewertet in Italien am 1. Oktober 2023
Funziona molto bene ma solo solo motion 2 che peccato non funziona con R.Comando