Lars H.
Bewertet in Deutschland am 1. Dezember 2024
Einmal benutzt danach heizt er nicht mehr richtig. Sehr Schade. Von Amazon Geld rückerstattet bekommen. Kundenservice Top
Mantalena
Bewertet in Schweden am 22. Januar 2023
Ok…!!!
Liz
Bewertet in den Niederlanden am 30. April 2023
Only used 2 time already broken.
LE NORMAND Sophie
Bewertet in Frankreich am 1. April 2022
Excellent produit indispensable quand on viyage avec un nourrisson.Excellente qualité de chauffe
Natalia Horn
Bewertet in Deutschland am 30. August 2021
Funktionierte bei der Hinreise noch, Wärmeleistung reicht aus, auf dem Rückweg war es nicht mehr funktionsfähig.Woran es jetzt lag, dass es nicht mehr geht, weiß ich leider nicht.Tipp: die Nahrung eine halbe Stunde vorher schon reinstellen, es braucht sicher 15-20 min bis es warm ist. Doof wenn dann das Kind weint und man auf die Nahrung warten muss.
Eduardo G.
Bewertet in Großbritannien am 30. August 2021
It comes in handy in long trips on the car with our baby as I can warm up either bottles of milk or small pots of food that may fit in. I do strongly recommend this product from Hauck.
Dariko
Bewertet in Italien am 19. Juli 2021
Alcuni lamentano la sua funzione, io l’ho utilizzato un paio di volte per scaldare il biberon di mia figlia di 15gg e devo dire che un poco tempo porta a temperatura il latte senza nessuna difficoltà. Inoltre una volta staccato dalla macchina, se si lascia il buberò all’interno, mantiene la temperatura almeno mezz’ora (testato al momento). Lo trovo veramente utile se ci si viole incamminate in macchina senza dover aspettare la poppata per uscire. Veramente molto utile per chi non vuole fermarsi anche se si ha un neonato in casa!
Plömi
Bewertet in Deutschland am 19. Februar 2018
Auf der Suche nach einem Beikosterwärmer, welchen man im Auto nutzen kann bin ich auf diesen Fläschchenwärmer gestoßen. Beim Auspacken war ich erst skeptisch, ob er wirklich hält was er verespricht, aber die Leistung ist wirklich großartig. Er schafft große Gläschen ohne Probleme. Natürlich muss man zwischendurch umrühren, damit es gleichmäßig warm wird. Aber es klappt super schnell und mein Sohn war dankbar, dass er unterwegs trotzdem etwas warmes bekommen konnte. Normalerweise hat er kaum Gläschen gegessen, aber im Ausland und ohne Küche war das die einzige Möglichkeit.
El Grabadura
Bewertet in Deutschland am 16. Mai 2016
Den Flaschenwärmer haben wir nun bereits auf mehreren längeren Fahrten testen können und sind sehr zufrieden. Je nach Menge dauert das Erwärmen unserer Erfahrung nach zwischen 30 und 45 Minuten. Nach 1 Stunde ist die Mahlzeit bzw. das Getränk ziehmlich heiß.Was uns besonders gefällt ist die unkomplizierte Handhabung. Natürlich wäre es besser, wenn es eine Wärmeregulierung gäbe. Aber mit ein bisschen Erfahrung und Zeitmanagement (wie auch bei allen anderen Wärmern) kommt man sehr gut zurecht. Und für diesen Preis ist die Leistung sehr gut.
Thomas
Bewertet in Deutschland am 30. April 2016
Milchfläschchen werden sehr schnell und sehr gut erwärmt. Es wird so warm, dass man die Milch erst wieder kurz abkühlen lassen muss. Hält jetzt schon einige Wochen ohne Probleme. Die Neoprenisolierung hält auch noch warm wenn der Stecker gezogen ist.Für uns und unseren Kleinen 3 Monate alten Sohn perfekt. Kann mit vorstellen, dass das Aufwärmen von Brei deutlich länger dauert, aber so weit sind wir noch nicht.Für das Aufwärmen von Milch unterwegs - absolute Kaufempfehlung, zumal der Preis ein Schnäppchen ist.
haka
Bewertet in Deutschland am 11. März 2015
Beim vierten Kind habe ich mir nun doch endlich einen Flaschenwärmer fürs Auto zugelegt, nachdem ich mir zuvor so oft gedacht habe - wär das jetzt praktisch...!Beim Auspacken macht der Wärmer vielleicht einen etwas "windigen" Eindruch, der aber beim Gebrauch keineswegs bestätigt wird!Der Flaschenwärmer tut was er soll - und das sogar sehr gut!Ich denke er würde sogar schon etwas kalte Milch erwärmen, was ich aber noch nicht ausprobiert habe.Der erste "windige" Eindruck macht sich auch bezahlt, da er sich sehr gut verstauen lässt, ohne viel Platz wegzunehmen!Er stinkt auch nicht irgendwie verschmort oder eben nach Elektrozeugs oder so.Von daher auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und für den Preis gleich doppelt!
Carolin
Bewertet in Deutschland am 11. September 2014
Wir hatten den Flaschenwärmer für eine Rundreise bestellt. Wir waren 5 Wochen unterwegs und der Flaschenwärmer hat die Reise leider nicht überlebt. In der vierten Woche hatte es wohl einen Kabelbruch und wurde nicht mehr warm. Dazu sollte ich noch erwähnen, dass wir den Flaschenwärmer nur im Auto lagerten, also keine große Transportgefahr und auch kein Kind, was am Kabel zog... Naja... Zur Funktionsweise: die Flaschen und damit die Milch hat es super warm gehalten. Einmal hatten wir nur kaltes Wasser und da hat der Flaschenwärmer die Milch für uns erwärmt, das hat circa 10 Minuten gedauert. Auch im Test war bei uns die Breinahrung. Ich habe Essen eingekocht und in kleine Gläschen abgefüllt. Diese haben genau in den Flaschenwärmer rein gepasst. Leider ist die Heizschleife nur an der Seite und nicht im Boden, dadurch hat es ca. 45 Minuten gebraucht, bis der Brei richtig warm war. Wenn man also sowieso länger im Auto unterwegs ist und das Essen rechtzeitig hinein gibt, ist es eine gute Sache. Wir waren froh, dass wir es dabei hatten und haben es die letzte Woche vermisst! Auch wenn es noch einige Verbesserungsvorschläge gibt, für kurze Einsätze ist es gut geeignet.
VH
Bewertet in Deutschland am 1. Dezember 2014
... da der Fläschenwärmer bei 150 ml Wasser ca 30 Minuten braucht, bis diese vollständig erwärmt sind. Wir mussten die Flasche regelmäßig schütteln, damit das Wasser gleichmäßig warm wird.Da wir eine längere Fahrt geplant hatten, mussten wir fast eine halbe Stunde mit Gebrüll unseres Babies aushalten, bis das Wasser warm genug für die Mahlzeit war. Zudem gibt es keine einstellbare Temperatur, das Teil wird auch von außen schön heiß und heizt und heizt und heizt, bis man es wieder aussteckt.Die Verarbeitung ist robust und solide, jedoch gibt es am Flaschenboden keine Heizfunktion, diese ist nur seitlich in der Ummantelung vorzufinden.