Vanessa banti
Bewertet in Italien am 4. März 2025
Utilissimo per verificare lo stato del nostro per prima di correre dal veterinario, silenzioso e efficace.
gaby w.
Bewertet in Deutschland am 28. Februar 2025
das funktioniert nicht bei tieren.
Aquí va el nombre
Bewertet in Spanien am 2. Januar 2025
Fácil de usar, lo más difícil es conseguir que tu gato te deje usarlo. Lamentablemente no pude usarlo por mucho tiempo, pero se lo regalé a una amiga y sigue funcionando
Ulrich Böker
Bewertet in Deutschland am 3. Juli 2024
Leider nicht die Erwartung erfüllt. Für unseren Hund 🐕 nicht einsetzbar, weil viele zu aufgeregt und dadurch Verletzungen möglich.
A. Wisser
Bewertet in Deutschland am 27. Juli 2024
Kann bei Hunden problemlos eingesetzt werden.
A. H.
Bewertet in Deutschland am 27. Juli 2024
Das Thermometer funktioniert bei größeren Hunden ganz gut. Die Ohren müssen allerdings eine Form haben, dass man sie gut anheben kann um mit dem Thermo in den äußeren Gehörgang zu kommen. Und der Hund muss sich das gefallen lassen.
Carmen
Bewertet in Spanien am 26. Juni 2024
No toma nada bien la temperatura, la tomo al segundo después de haberla tomado por primera vez y marca diferente
U.A
Bewertet in Deutschland am 10. Dezember 2024
Das Gerät funktioniert nach 6 Monaten nicht mehr.Trotz mehrmaliger Versprechen mir ein neues Gerät zu senden,ist es nicht ersetzt worden.Nie wieder von diesem Verkäufer !Billige Ware,kein Service !
Jetzthabich8
Bewertet in Deutschland am 23. Oktober 2023
Es gibt mal Situationen, da muss bei dem Lieblingsvierbeiner Fieber gemessen werden. Da nimmt man nicht gerne das eigene Thermometer der Familie. Bisher haben wir einen alten digitalen Thermometer für anales Messen genommen. Danach waren Hund und Herrchen genervt. Über dieses Angebot mit dem Ohrenthermometer für Tiere habe ich mich sehr gefreut.Geliefert wird in einem zweckmäßigen Karton das Thermometer, die erforderlichen Batterien, ein Beutel mit 20 Wattestäbchen, eine Schnellstartanleitung und ein Handbuch, beides leider nur in Englisch.Die Bedienung des Gerätes ist sehr einfach und intuitiv, für die Grund- und Messfunktionen. Für die Speicherfunktionen wird es dann etwas schwieriger, vor allem wenn jemand kein Englisch kann. Da fast alle Funktionen bebildert sind könnte man es mit etwas Tüftelei hinbekommen. Zuerst die Ohren mit dem Wattestäbchen reinigen, dann das Thermometer anschalten und im richtigen Winkel ins Ohr einführen, ein Helfer wäre sinnvoll. Messknopf drücken und nach ca. 1-2 Sekunden gehen lassen und Ergebnis ablesen. Ein Signalton für „Messung fertig“ kommt leider nicht. Es geht auf jeden Fall sehr schnell. Wer selbst ein Ohrenthermometer nutzt kennt die Vorgehensweise.Da bleibt nur noch der Patient, in unserem Fall ein Hund. Das Ohrenreinigen mit Stäbchen findet er nicht gut, muss aber sein. Auch vor der Messung muss das Ding erstmal gründlich beschnüffelt werden. Wenn er es dann duldet geht der Messvorgang sehr schnell, dank diesem schönen Ohrthermometer.Aufgefallen ist mir, dass die angezeigte Temperatur ca. 1 Grad höher ist als mit einem humanen Ohrthermometer gemessen. Wenn ich das weiß messe ich meinen gesunden Hund und kann dann im Krankheitsfall gut vergleichen.Sehr gut das es dieses Ohrthermometer von ICARE-PET gibt. Der Stress wird damit kontrollierbar. Den Preis finde ich angemessen, von mir eine klare Empfehlung.
Larissa
Bewertet in Deutschland am 20. Mai 2023
Ein Thermometer, mit dem wir unseren beiden Katzen und unserem Hund nicht mehr rektal das Fieber messen müssen, sondern es einfach – wie bei uns Menschen - ins Ohr einführen und dann die Temperatur ablesen können. Als Amazon-Vine-Testerin hatte ich nun die Möglichkeit, diesen „Spezial-Temperaturmonitor“ auszuprobieren.Das Gerät wurde bereits einen Tag nach Bestellung, gut verpackt, geliefert. Das Gerät ist „Made in China“ und hat alle notwendigen Sicherheitszulassungen.Der Lieferumfang besteht aus dem Thermometer, den zugehörigen Batterien, Wattestäbchen zum Säubern des Tierohres und einer – leider nur in englischer Sprache verfassten – Gebrauchsanweisung.Die Anwendung des Gerätes ist aber relativ einfach. Zu beachten ist, dass sowohl der „Hundeohr-Temperaturmonitor“ als auch das Tier, dessen Temperatur gemessen wird, sich ca. eine halbe Stunde bei Raumtemperatur aufhalten. Danach muss – je nach Bedarf – das Ohr des Tieres gesäubert werden – und dann kann man sofort mit der Messung beginnen.Der englischen Gebrauchsanweisung habe ich entnommen, dass die „normale“ Körpertemperatur eines gesunden Tieres (Hund, Katze) zwischen 102,2 und 1004 Grad Fahrenheit (entspricht 39 – 40 Grad Celsius) liegen sollte.Die Messungen sowohl bei unserem Hund „Teddy“ als auch unserem Kater „Tristan“ ergaben eine Temperatur von jeweils 39 Grad Celsius, so dass ich davon ausgehe, dass unsere Tiere gesund sind und die Messungen einen exakten Wert angeben. Aber leicht war das Fiebermessen nicht, besonders bei unserem Kater, der sich keineswegs kooperativ zeigte.Unser Tierarzt hat immer bemerkt, dass eine Fiebermessung beim Hund wegen der tiefen Gehörgänge ausschließlich rektal erfolgen könne, aber bei den Kosten, die Tierärzte inzwischen für so einfache „Arbeiten“ wie das Fiebermessen berechnen, kann ich mir denken, was möglicherweise der eigentliche Grund sein könnte...Fazit: Wenn man schon dreimal mit dem „Hundeohr-Temperaturmonitor“ die Körpertemperatur seines Haustieres misst (anstatt den Tierarzt zu konsultieren), hat sich der Preis für die Anschaffung bereits amortisiert. Daher empfehle ich gerne den Kauf eines „Hundeohr-Temperaturmonitors, Haustier-Infrarot-Thermometers nur für Haustiere, Messung in 1 Sekunde“ jedem Haustierbesitzer. Und Katzenfrauchen oder –Herrchen haben noch den Vorteil, dass das Katzentierchen nicht in den (oft mehrmals) gehassten Transport-Container gesetzt werden muss!
Dave Gogerly
Bewertet in Großbritannien am 2. Dezember 2023
doesn't work at all don't buy this product, tried returning it the only option available was to drop it off at a courier as opposed to the item being picked up by the amazon courier, since I didn't have time drop it off lost 33 pounds in vain
TheKike
Bewertet in Frankreich am 12. Juli 2023
Très bien… fonctionne… enfin j’espère que la température affichée est la bonne!😂😂
Tarantel_Joe
Bewertet in Deutschland am 10. Oktober 2023
Das Hundeohr-Temperaturmonitor, ein Haustier-Infrarot-Thermometer, verspricht schnelle und präzise Temperaturmessungen für unseren Hund. Es verspricht Messungen in nur 1 Sekunde, und das alles in einem ansprechenden Blau.Wir haben dieses Thermometer mit einem bekannten Braun-Thermometer verglichen und leider festgestellt, dass dieses Modell die Temperatur nicht besonders genau zu messen scheint. Bei einer Messung im Familienkreis zeigte das Haustierthermometer überall dieselbe Temperatur an, während das Braun-Thermometer deutlich präzisere Werte lieferte, selbst bei identischer Anwendung.Insgesamt kann dieses Thermometer helfen festzustellen, ob ein Hund eine erhöhte Temperatur hat oder nicht. Allerdings ist die Genauigkeit des Artikels nicht besonders hoch. Daher vergebe ich 3 von 5 Sternen.