Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

T02 Mini Drucker, Bluetooth Pocket Printer mit 3 Papierrollen, Tragbarer Sticker Printer, Inkless Thermodrucker, Portable Etikettendrucker Aufkleberdrucker für Notizen, Memos, Zeitschriften, DIY

Kostenloser Versand ab 25.99€

14.93€

7 .99 7.99€

Auf Lager

1.Farbe:Blau

2.:Etiketten

Info zu diesem Artikel

• Höhere Kostenersparnis: Ein Mini-Drucker wird mit drei Papierrollen geliefert, was sowohl bei Geschenken als auch bei persönlicher Nutzung Zeit und Kosten spart. Er ist eine großartige Wahl als Weihnachtsgeschenk, Neujahrsgeschenk oder Geburtstagsgeschenk für Freunde, Klassenkameraden und Familienmitglieder.
  • Schlanker und tragbarer Taschendrucker: Mit seinem miniaturisierten und leichten Gehäuse ist der tintenlose Taschendrucker handflächengroß und ermöglicht das Drucken jederzeit und überall. Er erfüllt Ihre kreativen Bedürfnisse, wie zum Beispiel das Erstellen von Aufklebern, Bullet Journals, Fotos, Bildern, Memos, Einkaufslisten, Lernplänen und Besprechungsnotizen.
  • Exquisite Gift Choice: Der T02 Mini-Stickerdrucker besticht durch sein schönes und elegantes Design sowie seine leistungsstarke Funktionalität und ist somit ein ideales Geschenk für Bullet Journal-Enthusiasten, Aufkleberliebhaber, DIY-Fans, Organisatoren, Kinder und Kunsthandwerker zu Anlässen wie Weihnachten, Kindertag, Erntedankfest, Geburtstag, Jubiläum, Muttertag und vielem mehr.
  • Kompatibel mit der App: Laden Sie einfach die App herunter, um eine schnelle Bluetooth-Verbindung zu ermöglichen. Der Drucker ist mit Android- oder Apple-Smartphones oder -Tablets kompatibel und erleichtert das Drucken auf einfache und bequeme Weise.
  • Umweltfreundlich und recycelbar: Ausgestattet mit einem eingebauten wiederaufladbaren 1000mAh-Akku, benötigt der Drucker keine Einwegbatterien. Beim Drucken mit dem tragbaren T02-Bon-Drucker für unterwegs entsteht minimaler Lärm.

Produktinformation

T02 Mini Drucker
Bequemer Taschendrucker
T02 Mini Drucker
T02 Mini Drucker
T02 Mini Drucker
T02 Mini Drucker

Diana Kerber
Bewertet in Deutschland am 13. Mai 2025
Enttäuscht 😢 Man soll jetzt eine Mitgliedschaft abschließen um schöner zu drucken. Ansonsten druckt er nur in minischrift.👎
Lambrew
Bewertet in Kanada am 7. August 2024
like the size and capability.
Cynthia Collins
Bewertet in den USA am6. November 2024
I gave it to my kid in medical school. It works.
CDB
Bewertet in den USA am29. September 2024
I can put so many more notes on a page then my handwriting and it looks great. This is so clever. I highly recommend it.
Simone Schuchardt
Bewertet in Deutschland am 26. Juni 2024
Er ist perfekt für zu Hause und Unterwegs,aber leider gibt es nur schwarz/weiß Bilder.Hätte mir gewünscht das auch bund drucken würde.Deswegen nur 4 Punkte
E. Bauer
Bewertet in Deutschland am 24. September 2024
Drucker war leicht mit der App zu verbinden, aber die Druckqualität ist absolut schlecht. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis! Geht zurück.
Jasmin T.
Bewertet in Deutschland am 23. März 2024
Für meine 10 jährige Tochter gekauft für Schule und Freizeit
Alexander
Bewertet in Deutschland am 22. März 2024
Ich habe einen portablen Drucker gesucht, welcher meine Zwecke erfüllt. Und: GEFUNDENIm Beruflichen nutze ich dieses kleine, kompakte Gerät, als Stempelersatz.Tagtäglich muss ich mich in Listen eintragen, hier werden 6 Informationen gefordert. Bei Auftragseingang gebe ich ein Etikett ein, vor Ort nur mit den aktuellen Daten ergänzen und schon ist der Aufkleber gedruckt.Dass es reiner Thermodruck ist, macht nichts aus, denn die Aufkleber landen in einem Buch, also vor Sonneneinstrahlung geschützt. Wer einen dauerhaften Druck in Sonneneinstrahlung benötigt, der ist bei Thermodruck ehr am falschen Platz.Auf meinen Aufklebern ist ein Firmenlogo abzubilden, das empfinde ich als etwas zu sehr pixelig. Doch ist es gut zu erkennen.Preis- Leistung: Unschlagbar!Handhabung: absolut zuverlässig.Installation: sehr einfach.Akkulaufzeit: Perfekt für den Job.Fazit: Kaufen! Beruflich und auch privat als "Gimmick" einfach klasse. Ihr werdet begeistert sein.
Kunde
Bewertet in Deutschland am 19. Oktober 2024
Alles funktioniert super
-Kunde
Bewertet in Deutschland am 18. März 2024
Preis Leistung ok. Macht was er soll. sehr zufrieden
FERAILLE/FERAY
Bewertet in Frankreich am 12. März 2024
Petite et fonctionnelle très rapidement.L’installation du rouleau est facile dans le compartiment prévu à cet effet. Réglage en fonction du rouleau choisi.Ensuite une fois rechargée avec le câble prévu et fourni, il suffit d’installer l’application phomemeo et l’imprimante sera active.L’impression des photos est possible mais la qualité est moindre en noir et blanc. Je conseille plutôt pour du texte.Fonction avec des étiquettes autocollantes. Rouleau fourni est au format étiquettesBon rapport qualité prix pour cet appareil qui servira aussi bien aux étiquettes cadeau qu’à celles des confitures.
InspecteurGadget
Bewertet in Frankreich am 1. Februar 2024
Cette petit imprimante me rappelle beaucoup mon imprimante ZIP type polaroïd, même si ici la technologie est radicalement différente.Celle-ci est une imprimante thermique noir et blanc, qui "brule" le papier assez précisément pour réaliser des images ou des étiquettes.La durée de vie de l'impression est de quelques semaines mais les étiquettes ont l'avantage de bien résister à la pluie. C'est idéal pour réaliser des étiquettes pour vos colis par exemple.Elle est fournie avec un petit rouleau autocollant mais vous pouvez utiliser n'importe quel papier thermique tant que la largeur du rouleau reste la même. Les papiers sont très bon marché (même les autocollants) car ils sont utilisé en masse chez les transporteurs et les logisticiens.On peut tout à fait l'utiliser pour imprimer des photos ou des dessins, cependant gardez en tête que l'image finira tôt ou tard par s'estomper.En tout cas je suis super content de cette imprimante. C'est idéal pour faire plaisir à des enfants en imprimant (à moindre frais) leurs photos.
Dody
Bewertet in Deutschland am 29. April 2024
Das Gerät ist schon ganz witzig.Es lässt sich schnell und einfach mit dem Smartphone verbinden. Es bietet ruhige Vorlagen in der (kostenlosen) App.Leider ist aber auch einiges auf Chinesisch von den Vorlagen.Die Qualität des Ausdrucks ist eher schlecht.Ich bin kein Experte und weiß nicht was man da erwarten kann, aber mich hat es etwas enttäuscht.
Produktempfehlungen

34.99€

16 .99 16.99€

4.9
Option wählen