Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Ihr Warenkorb ist leer

T24 Wasserkocher 1,7 Liter mit 2200 Watt Temperaturregelung LED-Beleuchtungsfarbe nach Temperaturwahl mit Temperatureinstellung Kalkfilter Kettle, Edelstahl

Kostenloser Versand ab 25.99€

29.49€

12 .99 12.99€

Auf Lager

Info zu diesem Artikel

• [Hochfertige Anfertigung] Der T24 Wasserkocher besteht komplett aus hochwertigem Edelstahl. Das Gerät besitzt 5 Temperatureinstellungen die für die Ansprüche unterschiedlicher Getränke bestens geeignet sind.
  • [Technische Sicherheit] Das Gerät besitzt einen Überhitzungsschutz, damit beendet es den Erwärmungsprozess, sobald die gewünschte Temperatur erreicht wurde. Es besitzt zudem einen Trockenkochschutz.
  • [Praktisches Design] Aufgrund des 360° drehbaren Sockels kann der Griff sowohl von Links- als auch von Rechtshändern genutzt werden. Die Wasserstandsanzeige zeigt wie viel Wasser im Behälter ist.
  • [Hohes Fassungsvermögen] Bis zu 1,7 Liter können im Behälter erhitzt und transportiert werden, beim Tragen hilft der leichte Griff dabei deutlich. Zum Ausgießen besitzt er einen Trockenlaufschutz.
  • Nicht weniger beeindruckend ist die LED-Beleuchtung, sowie das LCD-Display, was je nach Temperaturwahl die Farbe ändert.
  • [Gesünder Trinken] Im gesamten Produkt wurden ausschließlich lebensmittelechte Stoffe verbaut. Ein hochwertiger Kalk-Filter sorgt dafür das weder Kalkreste noch Schmutz in ihr Trinkwasser gelangen können.

Produktinformation

T24 Wasserkocher mit Temperatureinstellung

T24 Edelstahl Wasserkocher 1,7 L mit Temperatureinstellung

Hochwertige Anfertigung

Der Wasserkocher besteht komplett aus hochwertigem Edelstahl. Das Gerät besitzt 5 Temperaturgrade die für die Ansprüche unterschiedlicher Getränke bestens geeignet sind.

Technische Sicherheit

Das Gerät besitzt einen Überhitzungsschutz, damit beendet es den Erwärmungsprozess, sobald die gewünschte Temperatur erreicht wurde. Es besitzt zudem einen Trockenkochschutz.

Praktisches Design

Aufgrund des 360° drehbaren Sockels kann der Griff sowohl von Links- als auch von Rechtshändern genutzt werden. Die Wasserstandsanzeige zeigt wie viel Wasser im Behälter ist.

Details

• Leistung: 2200W
  • 2 Std Warmhaltefunktion
  • Temperatureinstellung
  • LED Beleuchtung-Farbe je nach Temperaturwahl
  • Material : Edelstahl
  • Spannung: 220-240 V
  • Kalk-Filter
T24 Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung
T24
Kundenrezensionen
4,3 von 5 Sternen 1.805
4,3 von 5 Sternen 1.388
4,5 von 5 Sternen 863
4,3 von 5 Sternen 1.250
4,4 von 5 Sternen 656
Leistung 2200W 2200W 1100W 2200W 1100W
Fassungsvermögen 1.7L 1.7L 0.8L 1.7L 1L
BPA-Frei
Antikalk-Filter
Automatische Abschaltung
LED-Kontrollanzeige no data
Temperatureinstellung no data no data no data no data
TÜV GS Zertifizierung

Udo
Bewertet in Deutschland am 3. Februar 2025
Der Kocher ist grundsätzlich gut. Schnelle Heizzeit, großes Fassungsvermögen, verschiedene Temperaturen einstellbar, gutes Sichtfenster.Aber halten tut er nicht sehr lange; nach 1,5 Jahren war Schluss. Erst zeigte sich geringer Wasseraustritt, dann plötzlicher Schluss. Natürlich hebt man keine Belege für sowas auf und macht auch keinen Garantieantrag. Das weiß der Hersteller.Doch weil uns der Kocher im Prinzip gefiel haben wir ihn wieder gekauft. Mal sehen wie lange der hält.
Bibermike
Bewertet in Deutschland am 23. Februar 2025
Habe den Kocher schon zum zweiten Mal bestellt und bin zufrieden. Es können mehrere Temperaturen eingestellt werden, die leicht über die angezeigte Lichtfarbe zu erkennen sind. Da ich den ersten Kocher schon einige Zeit in Betrieb habe und zufrieden bin, habe ich mir für unseren Hobbyraum einen Zweiten gekauft. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
EMK
Bewertet in Deutschland am 14. Januar 2025
Ich finde diesen Wasserkocher erstmal vom Design sehr schön und passt gut zu unseren anderen Küchengeräten.Das man die Grad Stufen einstellen kann, finde ich wirklich praktisch.Der Wasserkocher ist auch nicht laut.Pro Temperatur Stufe eine andere Farbe. Finde alle Farben aber nicht zu störend und sind dezent.Empfehlenswert.
Lucky Loop
Bewertet in Deutschland am 9. November 2024
Die verschiedenen Hitzestufen sind sehr praktisch gerade bei der Zubereitung von Tee. Die Visualisierung mit den Farben, ist sehr gut gelöst.
Kunde
Bewertet in Deutschland am 24. Dezember 2024
Wir waren eigentlich ziemlich zufrieden, doch leider ist das Gerät noch keine 1 1/2 Jahre alt und ist schon kaputt. Der Knopf damit der Deckel aufgeht bleibt stecken sodass der Deckel nicht mehr auf geht. Sehr schade....
Tabea
Bewertet in Deutschland am 20. November 2024
Ich bin mit dem Wasserkocher sehr zufrieden. Es ist sehr praktisch, die verschiedenen Temperaturen einstellen zu können und ich finde es gut, dass das Gehäuse aus Edelstahl ist und nicht aus Plastik. Würde ich jederzeit wieder kaufen.Der Kundenservice ist auch super, falls es mal ein Problem geben sollte.
Lukman Cetinkaya
Bewertet in Spanien am 9. Mai 2023
No hierba a las 100 grados ,
2Conan4
Bewertet in Deutschland am 18. Januar 2023
Der Wasserkocher erledigt zuverlässig seine Arbeit und benötigt hierbei keine übertrieben lange Zeit.Die verschiedenen Temperatureinstellungen sind einfach einstellbar und sehr praktisch.Das Produkt wird durch das optisch Ansprechende Designs abgerundet. Gerade die farblichen Darstellungen der unterschiedlichen Temperatureinstellungen weiß zu gefallen.Insgesamt ein sehr gelunges Produkt zu einen ansprechenden Preis.
Mevlüt YEREN
Bewertet in der Türkei am 15. November 2023
birçok markanın aynı özelliklerine göre çok çok ucuz. Ancak tek problem suyun derecesini plastik tutma haricindeki gövde ve üst kapak kısmında hissediyorsunuz. Bu nedenle dikkat ediniz
Pantoffelheld
Bewertet in Deutschland am 14. Februar 2023
Der T24 ersetzt einen sehr alten Phillips Wasserkocher. Der Kalkfilter war mir wichtig, die Temperaturregelungen finde ich ein nette hilfreiche Funktion:+ Sehr schönes edles Aussehen - Bei uns hatte der Deckel aber eine kleine Beule die aber kaum auffällt+ Die Temperaturregelungen funktionieren sehr gut. Das jeweilige bunte Licht macht Spaß und sieht cool aus+ Zum Tee machen reicht i.d.R. schon 90 Grad aus => diese Temperatur hat den Vorteil das kaum Dampf entsteht, eine nützliche Funktion.+ Es gibt auch eine Warmhaltefunktion für die 100 Grad, wer's mag/braucht auch nützlich => das Wasser bleibt immer heiß, auch wenn man nur ab und zu Wasser entnimmt (evtl. nützlich bei einer Teeparty?)+ Kalkfilter aus Metall, mir ist es aber noch nicht gelungen es zu entnehmen ... (sitzt sehr fest)0 Gehäuse wird sehr warm, wärmer als ein Plastik-Wasserkocher, aber wer packt den Kocher am Gehäuse und nicht am Griff? Deswegen keine Abwertung...0 Der Decker öffnet sich nicht voll/ganz sondern nur so im 60 Grad Winkel. Ist Gewöhnungssache, wer gerne mit der Hand im Kocher rein will wird sich ärgern...Nun zu den nicht so tollen Dingen:- Heizleistung deutlich schlechter als der alte Wasserkocher! Der Philips hatte 2400 Watt, der T25 ist mit 1800-2200 Watt angegeben, beim 1.7 Liter was der Unterschied ca. 30 sek. - 1 min. ... Also nichts für eilige Wasserkochende!- Lautstärke: Auch hier glänzt der T24 nicht, er ist deutlich lauter als der Philips, liegt evtl. auch daran das der Deckel nicht ganz so plan schließtZusammengefasst: Es ist kein Wundergerät, aber er funktioniert und hat coole hilfreiche Funktionen... Mit den Schwächen kann ich leben... Hoffe er hält einigermaßen lange ...
Isabelle KRAFT-CESARD
Bewertet in Frankreich am 7. Februar 2020
Très bonne bouilloire, chauffe vite et bien, la possibilité de sélectionner la température de chauffe est simple et pratique.La poignée assure une bonne prise en main, heureusement car son seul défaut est que sa parois est mal isolée et à température il y a risque de brûlure.
motard
Bewertet in Frankreich am 16. Januar 2020
J'utilise cette bouilloire quotidiennement, et en tant qu'amateur de thé, j'aime la possibilité de pouvoir obtenir différentes températures préréglées sur la bouilloire! Elle est néanmoins fiable et robuste.
Cliente
Bewertet in Italien am 13. Januar 2020
Ottimo rapporto qualità/prezzo. il bollitore è tutto in acciaio, come in foto, 4 temperature selezionabili contraddistinte da 4 colori led differenti. E poi... capacità 1.7lt, non così frequente da trovare. Davvero un prodotto eccezionale.
Produktempfehlungen